„Fifty Shades“ Soundtrack: Jamie Dornan singt „Maybe I’m Amazed“ – Stream, Download & Lyrics

Fifty-Shades-Darker-Premiere-Hamburg-Jamie-Dornan-Dakota-Johnson-3
Jamie Dornan gibt in „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ sein Gesangstalent zum Besten | Away! / PR Photos

Anfang Januar gab man die Tracklist für den „Fifty Shades Freed“ Soundtrack bekannt und verriet, dass auch Jamie Dornan darauf vertreten ist. Heute wurde die Platte veröffentlicht und damit auch die Ballade „Maybe I’m Amazed“.

Die ist leider nur 1:17 Minute lang, doch die Fans sind mit dem zufrieden, was sie kriegen. Übrigens handelt es sich dabei nicht um einen neuen Song, sondern um ein Cover. Das Original stammt von Paul McCartney und ist aus dem Jahr 1970.

Natürlich bekommen die Fans das Cover auch im Film zu hören. Gesungen wird es von Christian Grey, als er in seinem Haus in den Bergen am Klavier sitzt. Seit gestern können sich auch die deutschen Zuschauer ein Bild von „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ in den Kinos machen.

Im Stream gibt es den Song bei Spotify zu hören, kaufen kann man ihn sich bei iTunes.

Der Songtext von „Maybe I’m Amazed“:

Baby, I’m amazed at the way you love me all the time
Maybe I’m afraid of the way I love you
Baby, I’m amazed at the the way you pulled me out of time
You hung me on a line
Maybe I’m amazed at the way I really need you

And maybe I’m a man
Maybe I’m a lonely man
Who’s in the middle of something
That he doesn’t really understand
And maybe I’m a man
And maybe you’re the only woman
Who could ever help me
Won’t you help me to understand?