„Fifty Shades of Grey“: Neue Deutsche Clips mit Jamie Dornan und Dakota Johnson

Fifty-Shades-of-Grey-Anastasia-Steele-Dakota-Johnson
Anastasia (Dakota Johnson) wird von Christian Grey (Jamie Dornan) in eine völlig neue Welt entführt | Universal

Seid ihr auch schon so aufgeregt wegen „Fifty Shades of Grey“? In der nächsten Woche startet der Film mit Jamie Dornan und Dakota Johnson endlich in den deutschen Kinos und wir haben heute gleiche drei neue deutsche Clips für euch!

Zum einen sehen wir, wie Christian Grey Anastasia Steele im Baumarkt besucht und mit seinem Einkauf Fragen aufwirft, denn irgendwie wirkt er viel mehr wie ein Serienkiller, als wie ein Handwerker. Im zweiten Clip sehen wir Ana, die in dem Hotelzimmer des Millionärs aufwacht, der ihr erklärt, „Romantik liegt mir nicht. Mein Geschmack ist sehr speziell. Das musst du nicht verstehen“.

Neben den beiden Clips wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem Christian Ana in seine Welt lässt, die so ganz anders ist als alles, was die Studentin bisher kannte.

„Fifty Shades of Grey“ startet am 12. Februar in den deutschen Kinos. Doch zuvor, am 11. Februar, werden Dakota Johnson und Jamie Dornan den Film gemeinsam mit Regisseurin Sam Taylor-Johnson und Buchautorin E.L. James im Rahmen der Berlinale dem deutschen Publikum vorstellen und die Weltpremiere feiern.