„Fifty Shades of Grey“ Clip: Christian Grey kauft Serienkiller-Tools

Anastasia-Steele-Christian-Grey-Fifty-Shades-Baumarkt
Christian Grey deckt sich im Baumarkt mit dem „Nötigsten“ ein, um eine Frau wie Anastasia zu knebeln | Universal Pictures

Nicht mehr lange, dann startet „Fifty Shades of Grey“ in den deutschen Kinos. Wer nicht mehr so lange warten kann, der sollte sich diesen Extended Clip aus dem Film anschauen, der wirklich zum Schießen komisch ist!

Christian Grey (Jamie Dornan) kommt in den Baumarkt spaziert, in dem seine Romanze Anastasia Steele (Dakota Johnson) arbeitet, und fragt „Miss Steele“ (sie will lieber Ana genannt werden) nach Kabelbindern.

Dann braucht er noch Klebeband, was Ana zu der Frage animiert, ob er zu Hause umdekorieren will. Natürlich nicht. In Wahrheit benötigt er das ganze Zeug, um sein „Spielzimmer“ auszustatten, in dem er später heiße Liebe mit Anastasia macht. Dazu benötigt er auch ein Seil, das sie ihm ebenfalls aushändigt.

Ihr Fazit: „Seil, Klebeband, Kabelbinder – du bist ein kompletter Serienkiller.“ Trocken antwortet Christian: „Nicht heute“.

Die Drehbuchautoren haben also nicht nur jede Menge Sex mit verarbeitet, sondern auch auch den ein oder anderen Gag. Hinzu kommt, dass Dakota wirklich exzellent diese verschüchterte junge Frau spielt. Da freut man sich doch gleich noch ein Stückchen mehr auf den Kinostart am 12. Februar. Viel Spaß mit dem Ausschnitt aus „Fifty Shades of Grey“!