„Fifty Shades of Grey“ Clip: Christian Grey steht nicht auf Romanzen!

Fifty-Shades-of-Grey-Clip
In der ‚Today Show‘ feierte dieser neue Clip aus „Fifty Shades of Grey“ Premiere | NBC

In einem neuen Clip aus „Fifty Shades of Grey“ klärt Christian Grey (Jamie Dornan) seine blutjunge Affäre Anastasia Steele (Dakota Johnson) darüber auf, dass er nicht der Typ für Kuschelsex bei Kerzenschein ist.

„Warum bin ich hier, Christian?“, fragt Anastasia in dem Video, das in der ‚Today Show‘ seine Premiere feierte. „Du bist hier, weil ich nicht in der Lage bin, dich in Ruhe zu lassen.“ Ana: „Dann tue es nicht.“

Dann macht Christian Butter bei die Fische. „Hör zu. Ich stehe nicht auf Romantik. Meine Geschmäcker sind sehr…ungewöhnlich. Du würdest es nicht verstehen.“ Anastasia besteht aber darauf, von ihm erleuchtet zu werden. Der Rest ist Geschichte. Es entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung zwischen den Hauptcharakteren, die im wahrsten Sinne des Wortes „fesselnd“ ist.

Ihr könnt immer noch nicht genug von der Erotikverfilmung „Fifty Shades of Grey“ bekommen? Klasse! Denn wir haben für euch noch einen nagelneuen, französischen TV-Spot entdeckt und in diesen Artikel gepackt. Nichts zu danken, Ladys (und Herren).