„Fifty Shades of Grey“: E L James bestätigt Jamie Dornan als neuen Christian Grey

Jamie-Dornan-Twitter-250x312
Jamie Dornan | Twitter

Was am Anfang der Woche nur ein Gerücht war, ist nun offiziell – Jamie Dornan wird in der Verfilmung von „Fifty Shades of Grey“ die Rolle von Christian Grey übernehmen! Das bestätigte Autorin E L James vor wenigen Stunden auf Facebook.

„Ich freue mich so sehr, dass Jamie Dornan unser Team als Christian Grey unterstützen wird.“

Doch nicht alle Fans sind mit dieser Wahl zufrieden. Kommentare, dass Jamie Dornan bzw. Charlie Hunnam viel besser wäre, wechseln sich mit Fragen ab, warum man sich nicht für Matt Bomer entschieden hat.

Mit dieser offiziellen Verkündung dürfte der Kinostart, der für den 1. August 2014 angesetzt ist, auch eingehalten werden! Laut Produzent Michael De Luca werden die Dreharbeiten lediglich um eine Woche nach hinten verschoben. Ab dem 11. November wird es dann für Jamie und seine Kollegin Dakota Johnson in Vancouver (Kanada) losgehen.