„Fifty Shades of Grey“: Callum Keith Rennie spielt Anastasia Steeles Stiefvater

Callum-Keith-Rennie-250x375
Callum Keith Rennie | Robin Wong / PR Photos

Nachdem Christian Grey (Jamie Dornan) in den letzten Tage familiäre Unterstützung bekam, ist nun Anastasia Steele (Dakota Johnson) an der Reihe! In der Verfilmung von „Fifty Shades of Grey“ wird Callum Keith Rennie die Rolle ihres Stiefvaters spielen.

Um genau zu sein, wird er die Rolle von Ray Steele spielen. Anastasia sieht Ray als ihren „echten“ Vater an, da er ihre Mutter Carla heiratete, als sie noch kein Jahr alt war. Bei Anas Abschlussfeier trifft er auf Christian Grey und die beiden unterhalten sich übers Fischen.

Der britische Schauspieler ist vor allem durch seine Rollen im Fernsehen bekannt. So war er unter anderem in den Serien „The Firm“, „Californication“, „The L Word“ und „Battlestar Galactica“ zu sehen.

Dylan Neal übernimmt die Rolle von Bob, der der andere Stiefvater von Ana und der Ehemann ihrer Mutter Carla ist.

Die Dreharbeiten für „Fifty Shades of Grey“ haben vor einigen Tagen in Vancouver begonnen. Der Kinostart ist für den 13. Februar 2015 geplant.