„Fifty Shades Darker“ mit Jamie Dornan & Dakota Johnson: Dreharbeiten haben begonnen!

Fifty-Shades-Darker-Dreharbeiten
Die Dreharbeiten für „Fifty Shades Darker“ haben begonnen | Facebook

Am 12. Februar 2015 kam „Fifty Shades of Grey“ in die deutschen Kinos und zeigte das aufregende Liebesleben von Christina Grey (Jamie Dornan), der die unerfahrene Anastasia (Dakota Johnson) in seine Welt einführte. Nun, ein ganzes Jahr später, haben die Dreharbeiten für den Nachfolger „Fifty Shades Darker“ angefangen.

Auf Facebook hat man das erste Bild vom Set gezeigt, das zwar leider so gar nichts verrät, aber den Fans zeigt, dass die Dreharbeiten begonnen haben.

Die Hauptdarsteller vom ersten Teil sind wieder dabei und in den letzten Wochen wurden ein paar der Darsteller bekanntgegeben, die neu dabei sind. Zu ihnen gehören Kim Basinger, die in die Rolle von Elena Lincoln schlüpfen wird und Bella Heathcote, die Leila Williams spielen wird.

Die Dreharbeiten werden diesmal ziemlich lange dauern, da man auch gleich noch den dritten Teil „Fifty Shades Freed“ drehen wird, wie die Fans im November erfahren haben.

Jamie Dornan verriet kürzlich dem ,People‘ Magazin, dass er sich schon sehr auf die Dreharbeiten freut. „Ich freue mich darauf, wieder Christian zu spielen – und die Chance zu haben, mehr von ihm zu zeigen.“ Mehr von ihm zu zeigen? Das würde auch seiner Kollegin Dakota Johnson gefallen, die Dornan gerne nackt sehen würde.