Dakota Johnson will Jamie Dornan in „Fifty Shades Darker“ komplett nackt sehen!

Dakota-Johnson-Watch-What-Happens-Live
Dakota Johnson will, dass Filmpartner Jamie Dornan in „Fifty Shades Darker“ sein bestes Stück zeigt | Bravo

Wenn es nach Dakota Johnson geht, dürfen wir uns in „Fifty Shades Darker“ auf einen SEHR nackten Jamie Dornan freuen. Denn nachdem sich die Schauspielerin in „Fifty Shades of Grey“ so oft nackt zeigen musste, findet sie es nur gerecht, wenn auch ihr Filmpartner die Hüllen fallen lässt.

Das verriet sie, als sie mit ihren „How to Be Single“-Co-Stars Leslie Mann und Alison Brie zu Gast in der Show „Watch What Happens Live“ war.

„Ich werde dafür sorgen, dass er im nächsten Teil komplett nackt sein wird“, versprach sie Moderator Andy Cohen. Und dieses Versprechen findet Leslie Mann wirklich gut! „Das sollte er! Das würde ich echt toll finden“, erklärte sie.

Dakota Johnson sprach dann aus, was wohl alle denken: „Jeder will den S[chwanz] sehen!“. Da konnte Cohen nur zustimmen. „Zeig uns den S! Es ist ein Sequel. Es muss größer, besser und mehr sein!“

Die Schauspielerin war richtig begeistert von ihrem Vorschlag und meinte, „Ja! Der Dornan S. Wir sollten eine Bewegung – eine Kampagne – starten!“.

Ob ihre Wünsche erhört werden und wir Jamie Dornan komplett nackt sehen werden, wird sich am 9. Februar 2017 zeigen, wenn „Fifty Shades Darker“ in den deutschen Kinos starten wird.