Emblem3 machen auf Justin Bieber und zeigen sich nackt

Emblem-3-Nackt-Gitarre
„Emblem3“ | Twitter

Die Newcomer von „Emblem3″ sind zwar noch nicht lange im Geschäft, aber wie man für PR sorgt, hat die Boyband ohne Zweifel drauf. Bei Twitter erlaubten sich die Jungs einen kleinen Scherz mit Justin Bieber und das sorgt ja generell für viel Aufmerksamkeit.

Wesley Stromberg, Drew Chadwick und Keaton Stromberg posteten ein Foto auf ihrem Profil, auf dem sie völlig nackt sind, mit Ausnahme von Gitarren und einem Mini-Keyboard vor ihren besten Stücken. Als Beschreibung verfasste das Trio, „Hey @justinbieber, wir sind in Kanada und bereit für eine Jam-Session!“

Damit stellten sie Bilder nach, die von Justin in dieser Woche im Netz landeten. Darauf zog der Teeniestar ebenfalls blank und spielte seiner Großmutter in diesem Aufzug ein Ständchen. Was er sich dabei dachte, bleibt vorerst sein Geheimnis.

Zumindest hat er mal wieder den Spott auf seiner Seite. Wenn das sein Ziel war, dann Glückwunsch dazu.

Für „Emblem3“ war die Aktion ein gar nicht so unkluger Schachzug, kam doch erst am 30. Juli ihr Debütalbum „Nothing to Lose“ in den Handel. Ab dem 14.08. touren sie als Vorgruppe von Selena Gomez durch die USA und Kanada.