Justin Bieber: Nackt-Auftritt an Thanksgiving

Justin-Bieber-Oma-Diane-Dale-250x250
Justin Bieber mit seiner Oma | Instagram

Davon träumen Millionen von Mädels auf der ganzen Welt – Justin Bieber steht plötzlich vor der Haustür und stimmt ein Liedchen an – und das auch noch nackt!

Genau das passierte im letzten Jahr, doch keinem jungen Mädchen, sondern seiner Oma Diane! Die Seite ‚TMZ‘ hat Bilder von diesem fragwürdigen Ständchen und man sieht Justin komplett nackt, lediglich eine Gitarre bedeckt sein bestes Stück.

Entstanden sind die Bilder an Thanksgiving im Oktober 2012, als Justin seine Oma in Toronto besuchte. Er schlief an dem Tag etwas zu lange und wachte auf, als seine Familie und Freunde im Haus für Lärm sorgten.

Er wollte ihnen einen Streich spielen und schnappte sich einfach seine Gitarre. Als JB vor seiner Oma stand, soll er improvisiert und Zeilen wie „I Loooove you grandmaaaa … how are youuuu … helloooo grandma“ gesungen haben.

Jeder der Gäste soll die Aktion total lustig gefunden haben, doch nachdem das Gelächter vorbei war, soll seine Oma ihn gebeten haben, sich endlich Sachen anzuziehen

Die Bilder vom nackten Justin Bieber könnt ihr HIER sehen.