Selena Gomez: Neues Album im Juli, auf Tour mit Emblem3

Selena-Gomez-Stars-Dance-World-Tour-Promo-250x291
Selena Gomez geht mit ihrem neuen Album auf Tour

Fans von Selena Gomez (20) müssen nicht mehr lange warten, bis sie ENDLICH das neue Album „Stars Dance“ in den Händen halten können. Im Juli soll der große Tag gekommen sein!

Ein gewisser @jeff317 postete bei Twitter, dass der Release-Termin der 23. Juli 2013 ist. Bevor jemand meckert, die Person sagte auch die Veröffentlichung der aktuellen Single „Come & Get It“ korrekt vorher. Also entweder es handelt sich um einen Hochstapler mit einer ziemlich hohen Trefferquote oder der Mensch hat einfach gute Quellen.

Und noch eine gute Nachricht: auf ihrer im August beginnenden „Stars Dance“-Tour bekommt Selena Verstärkung von der Boyband „Emblem3“, die aus der US-Castingshow „X Factor“ hervorging. Sie bilden den Eröffnungsact der Tour, die durch Kanada, Europa und die Staaten führt. Auch ein Konzert in Frankfurt ist geplant.

Aktuell befindet sich Selena Gomez in London, wo sie zu Promotion-Zwecken unterwegs ist. Leider geht es ihr gar nicht gut, denn sie hat sich wohl etwas auf der Insel eingefangen, wie sie bei Facebook schrieb.

„Sorry an alle, dass ich heute canceln musste. Ich bin mir nicht sicher, ob ich krank bin oder etwas Schlechtes gegessen habe, ich fühle mich schrecklich. Werde mich den Rest des Tages auszuruhen, damit es mir morgen wieder besser geht.“

Gute Besserung!