Ellen DeGeneres: Lustiger Werbespot für den Super Bowl

Ellen-Super-Bowl-Werbespot
Ellen DeGeneres als Goldlöckchen im Super Bowl Werbespot

Auch Ellen DeGeneres gehört zu den Stars, die für den Super Bowl am 2. Februar einen Werbespot gedreht haben! In ihrer eigenen Talkshow präsentierte die Moderatorin den Spot, der, wie hätte es auch anders sein sollen, verdammt komisch ist.

„Ich hatte total viel Spaß, als ich den Clip drehte“, verriet Ellen, als sie erklärte, wie „Beats Music“, die App für die sie wirbt, funktioniert.

„Eigentlich sollte man den Clip nicht vorm Super Bowl sehen, doch das ist mein Geburtstag und das ist meine Show und ich kann tun, was ich will“, stellte sie klar und erntete dafür viel Applaus vom Publikum.

Für den Spot schlüpfte Ellen DeGeneres in die Rolle von Goldlöckchen, doch sie ist nicht auf der Suche nach einem gemütlichen Bett und etwas zu Essen, sondern nach Musik. Dabei trifft sie auf die drei Bären, die Unterstützung von einem Wolf haben. Doch dank der App wird niemand gefressen – es gibt eine große Party mit passender Musik.

In den letzten Tagen wurden bereits einige Werbevideos gezeigt, die beim Super Bowl laufen werden. So macht Scarlett Johansson Werbung für SodaStream, David Beckham für H&M, John Stamos, Bob Saget und Dave Coulier für Joghurt und Tom Hiddleston, Ben Kingsley und Mark Strong für die Automarke Jaguar.

http://youtu.be/bNO4gQU3-X8