Kim Kardashian rutscht das Geschlecht ihres Babys raus

Kim-Kardashian-Ellen-DeGeneres
Kim Kardashian sprach bei Ellen über ihr drittes Kind, das auf dem Weg ist | Youtube/Warner Bros.

Uppps…so wurde das von den Kardashians sicher nicht geplant, die jeden Pups in ihrem Leben gewinnbringend vermarkten. Kim Kardashian rutschte im Interview bei Ellen DeGeneres aus Versehen das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys raus!

Kim lässt ihr drittes Kind von einer Leihmutter austragen. Im Gespräch mit Ellen überlegte sie, wie sie ihrem kleinen Sohn Saint beibringen soll, woher denn plötzlich das Baby kommt. Zum Beispiel eine als Storch verkleidete Person kommen lassen, die das Baby im Körbchen vor die Haustür legt.

Ellen hielt das für keine gute Idee.

„Ja, damit wirst du ihn ganz schön verkorksen. Mach das nicht. Ich habe keine Ahnung, warum Leute sowas sagen, weil das einfach lächerlich ist. Und dein Sohn wird dann sagen, ‚Also in unserer Familie kam ein Storch‘.“

Am Wochenende veranstaltete Kim eine Babyparty, an der besonders Töchterchen North ihre helle Freude hatte.

„Leute brachten Spielzeuge und Geschenke mit und am nächsten Tag öffnete sie alle. Sie sagte, ‚Mama, da Babyschwester noch nicht hier ist, denke ich, dass ich alle ihre Spielzeuge in meinem Zimmer brauche und ich mit ihnen spielen muss, um sicherzustellen, dass sie für Babyschwester geeignet sind.'“

Schon war es passiert – es wird ein Mädchen! Einen Namen haben sie allerdings noch nicht für die Kleine.