Tom Hiddleston, Ben Kingsley und Mark Strong formen ein Bösewicht-Trio für Werbespot

Tom-Hiddleston-Ben-Kingsley-Mark-Strong-Super-Bowl-Jaguar-Werbespot
Tom Hiddleston, Ben Kingsley und Mark Strong im Super Bowl Werbespot

Werbung beim Super Bowl ist vor allem eins – teuer. Ein 30-sekündiger Werbeplatz kostet $4 Millionen und den wollen die US-Firmen am liebsten mit großen Stars füllen. Deswegen verpflichtete Jaguar die Briten Sir Ben Kingsley, Mark Strong und Tom Hiddleston.

In dem Clip fragt Kingsley die Zuschauer, „Ist ihnen schon einmal aufgefallen, dass in Hollywoodfilmen die Bösewichte immer von Briten gespielt werden?“. Strong vermutet im besten britischen Akzent, „Vielleicht klingen wir einfach richtig“.

Während seine Kollegen in einem Wagen fahren, lässt sich Hiddleston indessen in einem Hubschrauber durch die Gegend chauffieren und trinkt dabei, very british, ein Tässchen Tee. Er erklärt, „Wir sind fokussierter, wir sind gewissenhafter. Wir sind immer einen Schritt voraus“.

„Wir haben einen gewissen Stil, ein Auge fürs Detail“, meint Kingsley, der in einem Anwesen bereits auf seine Kollegen wartet. Außerdem, wie sollte es in diesem Werbespot auch anders sein, fahren sie alle Jaguar. Wohl auch aus diesem Grund findet Sir Ben Kingsley, „Oh ja, es ist gut, böse zu sein“.