Scarlett Johansson: SodaStream Super Bowl Werbespot

Scarlett-Johnsson-SodaStream-Super-Bowl-Werbespot-Teaser
Scarlett Johansson macht Werbung für SodaStream

So sexy kann Soda sein! Scarlett Johansson ist die neue Markenbotschafterin von SodaStream und beim diesjährigen Super Bowl am 2. Februar soll der erste Werbeclip mit ihr ausgestrahlt werden.

Nun wurde der Clip bereits im Vorfeld veröffentlicht, darin erklärt sie, „Wie bei den meisten Schauspielern, ist es mein Job, die Welt zu retten. Fange mit Wasser an, füge Blasen hinzu, mixe den perfekten Geschmack. Schau: Soda, die besser für dich und für jeden von uns ist. Weniger Zucker, weniger Flaschen.“

In einem schwarzen Kleid von Stella McCartney genießt sie genüsslich ihr selbstgemixtes Getränk und entschuldigt sich bei den großen Konzernen, „Sorry Coke und Pepsi“.

Ausgestrahlt werden darf der Spot übrigens nur zensiert – der Sender Fox schloss den Clip aus, da er auf die beiden Konzerne Coca Cola und Pepsi anspricht, die SodaStream wegen der Umweltverschmutzung durch PET-Flaschen verurteilt.

„Wir sind absolut begeistert davon, das Ausnahmetalent Scarlett Johansson in unserer SodaStream Familie willkommen zu heißen”, teilte Daniel Birnbaum, CEO des SodaStream Konzerns, mit: „Scarlett Johansson ist seit Langem ein großer Fan unserer Produkte, ein Vorbild für gesundes Leben und eine Vorreiterin für umweltbewusstes Handeln – das macht sie für uns zur perfekten Wahl als globale Markenbotschafterin. Sie verkörpert unsere Markenwerte wie keine Zweite und es ist uns eine Ehre, sie zu unserem Team zählen zu dürfen.”

Scarlett Johansson erklärte, dass sie schon lange Fan der Marke ist. „Ich verwende – und verschenke – schon seit vielen Jahren SodaStream Produkte. Der Einsatz des Unternehmens für einen gesünderen Körper und einen besseren Planeten passt einfach perfekt zu mir. Ich finde es toll, dass sich die Produkte an jeden Lifestyle und jeden Geschmack anpassen lassen. Die Zusammenarbeit mit SodaStream lag praktisch auf der Hand. Ich freue mich sehr, meine Begeisterung für SodaStream mit der Welt teilen zu können!”

http://youtu.be/zxq4ziu-wrI