David Beckham: Sexy Werbespot für den Super Bowl

David-Beckham-HM-Super-Bowl-Werbespot
David Beckham im neuen H&M Werbespot

Wenn das mal kein Anreiz für die Damenwelt ist, sich in diesem Jahr den Super Bowl anzuschauen! Um Werbung für H&M zu machen, ließ David Beckham die Hüllen fallen und das Endergebnis werden wir am 2. Februar zu Gesicht bekommen.

Die erste Previw, die zwei mögliche Werbespots für das Großereignis bietet, wurde schon jetzt gezeigt. Darin hat Becks ein Problem – er muss unbedingt zu einem Fotoshooting, doch das ist gar nicht so einfach.

In Variante 1 kommt er nur über eine Seilrutsche zu dem Shooting, doch dabei verliert er durch ein Missgeschick seine Unterhose. In der anderen Variante schafft er es mit Unterhose zu seinem Job als Model. Nun haben die Fans in der Hand, welchen der beiden Werbespots sie sehen wollen – doch ob wirklich jemand dafür stimmt, dass David die Hose anlässt? Wir werden bald sehen, wie das Voting ausgeht, wenn der Super Bowl XLVIII Anfang Februar stattfindet.

Seit Mai 2013 werden Werbeplätze für das Sportereignis des Jahres verkauft. Die Preise für einen 30-Sekunden Werbespot liegen bei $4 Millionen! Neben den USA, wird das Event unter anderem auch in Brasilien, Kanada, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Mexiko, Neuseeland, Portugal und Russland gezeigt.