„Full House“-Reunion in Super Bowl Werbespot

John-Stamos-Full-House-Super-Bowl-Danone-Werbung
John Stamos ohne Hose im Super Bowl Werbespot von Danone

Die Amis kommen gerade in den Genuss einer kleinen „Full House“-Reunion. Die Stars der Kultserie standen für einen Danone-Werbespot vor der Kamera, der in der Halbzeit vom Super Bowl (02. Februar) gezeigt wird, aber schon jetzt seine Premiere feierte.

In dem Spot lässt sich John Stamos von einer hübschen Frau den Joghurt aus dem Gesicht schlecken. Mit ganz viel Berechnung lässt er etwas davon auch auf seine Hose Tropfen, in der Hoffnung, die Party würde eine Etage tiefer weitergehen. Denkste! Schon schwenkt die Kamera auf seine leicht angesäuerten Ex-Co-Stars Bob Saget und Dave Coulier, die offenbar die Putzteufel in dieser Männer-WG sind und sich Sorgen machen, dass Flecken auf der Hose zurückbleiben könnten. Schließlich steht John ohne Hose UND ohne Frau da. Eine wirklich fiese Nummer…

John Stamos, dem man sein fast schon biblisches Alter von 50 Jahren überhaupt noch nicht ansieht, tweetete: „Seltsam, sie spielen den gesamten Spot vor dem Spiel. Ich kann es kaum erwarten, eure Meinung dazu zu hören!“

Im Sommer 2012 gab es übrigens eine (fast) komplette Wiedervereinigung des „Full House“-Casts. Die Bilder davon könnt ihr euch rückwirkend HIER anschauen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DrcaeAumAZo

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e5RKERL7vxs