DSDS 2012: Pietro Lombardi tippt auf Daniele Negroni!

DSDS-2012-Daniele-Negroni-Luca-Hänni-Finale-Fight
DSDS 2012: Luca Hänni & Daniele Negroni stehen im Finale | (c) RTL / Nikolaj Georgiew

Das DSDS-Finale 2012 ist nur noch wenige Tage entfernt und dann wird endlich die Frage geklärt – wird Luca Hänni (17) oder Daniele Negroni (16) neuer Superstar?

Pietro Lombardi ist als Vorjahressieger noch bis Samstag im Amt. Zeit langsam Abschied vom Titel zu nehmen, auch wenn es jetzt nicht wirklich etwas zu bedeuten hat. In der „Bild“ hat der Sänger seinen Favoriten getippt, der mit D anfängt und mit E aufhört.

„Ich denke, dass Daniele das Rennen macht. Er polarisiert mehr und er ist ’ne coole Person“, sagt der 19-Jährige, der vor einem Jahr mit seiner Freundin Sarah Engels im Finale stand.

„Ich habe auch nichts gegen Luca, denke aber, dass Daniele besser beim Publikum ankommt“, so Pietro weiter.

Damals siegte der mit 51,9% aller Anrufe, also einem hauchdünnen Vorsprung. „In diesem Moment ist mir ein Stein vom Herzen gefallen und der Druck war weg, immer weiter kommen zu müssen. Die ganze Arbeit hat sich gelohnt.“

Für die diesjährigen DSDS-Finalisten hat er den Tipp, cool zu bleiben, egal was passiert. Sie sollen „ihr Ding durchziehen“ und kämpfen.

Wer wird neuer „Superstar“? Macht mit bei unserer Abstimmung und entscheidet euch zwischen Luca Hänni oder Daniele Negroni! Aktuell ist es ziemlich ausgeglichen, das lässt auf eine spannende Entscheidung hoffen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de