DSDS 2012: Luca Hänni will ein Duett mit Selena Gomez!

Luca-Hänni-Selena-Gomez-DSDS
Selena Gomez & Luca Hänni - PR Photos, RTL / Stefan Gregorowius

Bei DSDS 2012 ist Luca Hänni (17) einer der Publikumslieblinge. Die Mädchen liegen ihm zu Füßen, Dieter Bohlen auch. Jetzt ist er unter den Top 5 Kandidaten und bekommt langsam einen kleinen Höhenflug wie es scheint…

Im Interview mit der „Schweizer Illustrierten“ verriet der Sänger, dass er mit einem ganz berühmten Gesicht im Showbiz zusammenarbeiten wollen würde. Dabei handelt es sich um keine Geringere als Ex-Disneystar Selena Gomez (19)!

Selbstbewusst sagt Luca, „Ich würde gerne ein Duett mit Selena Gomez singen“. Wunschdenken, denn sie hat ganz sicher genug andere Dinge zu tun, als mit einem Kandidaten einer deutschen Castingshow ins Studio zu gehen.

„Ein Teeniestar würde sicher gut zu mir passen“, träumt er weiter. Und vorsichtshalber fügt er hinzu, dass ihr Freund Justin Bieber (18) nicht eifersüchtig sein muss, denn: „Wir würden das total professionell angehen.“ Außerdem ist er ja sowieso schon längst an seine Tamara vergeben.

Dennoch stehen die Chancen für die DSDS-Kandidaten denkbar schlecht, nach der Show eine große Karriere zu starten. Auch wenn Luca Hänni der Liebling vom Poptitan ist und er aktuell noch viele Fans hat, sind Castingshowkarrieren erfahrungsgemäß sehr kurz. Selbst die Gewinner verschwinden kurze Zeit später schon wieder in der Versenkung.

Bevor man also größenwahnsinnig wird und mit den erfolgreichen Stars zusammenarbeiten will, muss man es erstmal dauerhaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz schaffen. Wollt ihr euren Schwarm moralisch unterstützen? Dann könnt ihr das ab sofort auch auf Lucas neuer Webseite tun!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de