DSDS 2012: Luca Hänni hat seine eigene Homepage!

Luca-Hänni-DSDS-2012-Mottoshow-5-250x357
DSDS 2012: Luca Hänni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Tolle Nachricht für alle Fans von Luca Hänni (17), einem der Stars von DSDS 2012. Der Junge hat jetzt seine eigene Homepage!

Auf seiner offizielle Facebook-Page schrieb Luca seinen über 127.000 Fans, „Heeeij Ihr Lieben. Ab sofort ist meine Website www.lucamusic.ch für euch Online. Ich wünsche euch viel Spass auf meiner Seite..Vielen Dank für die tolle Unterstützung die ich täglich von euch bekomme. Ihr seid die Besten. Hab euch Lieb. Euer Luca ♥“

Viel zu sehen gibt es auf der Seite allerdings noch nicht. Er hat ein paar Videos seiner Auftritte eingebunden und in kurzen Sätzen etwas über sich geschrieben.

Musik bedeutet mir sehr viel in meinem Leben. Begonnen hat alles mit einem Schlagzeug. Später entdeckte ich die grosse Leidenschaft zum Klavier und Gitarre spielen. Mit 13 Jahren begann ich zu singen, worauf ich am Schulabschlussfest meinen ersten Gesangsauftritt hatte. Den absoluten Höhepunkt erlebe ich bei „Deutschland sucht den Superstar“. Und dank Eurer Unterstützung bin ich immer noch dabei!

Auf der Webseite erfahren die Fans von Luca Hänni auch, dass sein Lieblingsgetränk Cola Light ist, er auf Hunde steht und zu seinen Hobbies natürlich das Singen zählt. Im Hintergrund laufen beim Durchklicken viele Bilder von dem DSDS-Star durch, an denen sich seine weiblichen Fans ergötzen können.

Wer Lust hat Luca eine Nachricht zu hinterlassen, der kann das über ein Gästebuch tun. Sein Dankeschön an alle Leute, die jede Woche für ihn voten…

Mein grösster Wunsch ist es, Musiker zu werden und die Leute mit meiner Stimme und Persönlichkeit zu faszinieren. Dank Deiner Unterstützung bin ich bei „Deutschland sucht den Superstar“ noch immer dabei und der Erfüllung meines Traumes ein grosses Stück näher gekommen.

Am Samstag steht er in der 6. DSDS-Mottoshow auf der Bühne, die komplette Songliste findet ihr unter dem Link!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de