Demi Lovato gedenkt totem Vater Patrick

Demi-Lovato-Vater-Patrick
Demi Lovato zeigte Bilder aus glücklichen Tagen mit ihrem Vater Patrick | Foto: Twitter

Am Sonntag, dem 22 Juni, ist es nun schon ein Jahr her, dass Patrick Lovato seinem Krebsleiden erlag. Auf Twitter erinnerte sich Demi Lovato an ihren Vater und zeigte ein paar Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit.

Sie postete ein Bild aus glücklichen Tagen, als die Sängerin noch ein fröhliches kleines Mädchen war und mit einem dicken Grinsen im Gesicht mit ihrem Papa für ein Bild posierte.

„Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr ist… Ich wünschte, dass ich dich ein letztes Mal hätte umarmen können… RIP Daddy, ich liebe dich. Mein Dad litt unter schweren psychischen Problemen, sodass es mir Frieden bringt, dass er nicht mehr leiden muss.“

Obwohl Demi in den letzten Jahren keinen Kontakt zu ihrem Vater wollte, war sie bei seiner Beerdigung unter den Trauergästen. Nach der Beisetzung schrieb sie auf Twitter, „Heute habe ich meinen Daddy beigesetzt…das war das Härteste, was ich jemals gemacht habe. Aber ich weiß, dass großartige Dinge daraus hervorgehen werden.“

Zu seinen Ehren rief sie das „Lovato Treatment Scholarship Program“ ins Leben, mit dem sie Menschen helfen möchte, die genau wie sie und ihr Vater mit psychischen Problemen zu kämpfen haben. Im letzten Sommer erklärte sie, „Ich glaube, dass alles wegen einem Grund passiert und ich möchte, dass der Tod meines Vaters etwas Gutes hat…“.