Demi Lovato: Vater Patrick ist tot!

Demi-Lovato-Vater-Patrick-Stewart
Demi Lovato mit ihrem Vater Patrick Stewart | Whosay

Der biologische Vater von Demi Lovato, Patrick Lovato, ist tot. Er erlag seinem Krebsleiden.

Demis Schwester Dallas schrieb am Samstag bei Twitter, „Ruhe in Frieden, Daddy. Ich liebe dich…“

Auch ihre Mutter Dianna De La Garza äußerte sich bei dem Kurznachrichtendienst zu dem Tod ihres Ex-Mannes. Sie postete ein Bild von Patrick mit seinen Töchtern. Dazu schrieb sie, „Danke an alle für die Liebe und Gebete. Ihr seid alle großartig!“

Von Demi gab es bislang kein Statement zu der traurigen Nachricht. Der Kontakt zu ihrem Vater war in den letzten Jahren allerdings auch abgebrochen.

Patrick Lovato wandte sich deswegen im Jahr 2012 an die Presse, um zu erreichen, dass sie wieder mit ihm spricht. Kurz vor einer Tumor-Entfernung im Rachenraum flehte er gegenüber ‚RadarOnline‘, „Demi und ich haben so lange nicht miteinander gesprochen und alles was ich möchte ist, dass sie ihren Daddy anruft. Ich bitte sie auf dem einzigen Weg den ich kenne. Ich möchte mit ihr so schrecklich gern sprechen.”

Demis Eltern ließen sich 1994 scheiden.