Demi Lovato zeigt ihr „Extrafett“ und Dehnungsstreifen

Jeder darf ihre Problemzonen sehen

Demi-Lovato-Selbstbewusst-Problemzonen
Demi Lovato ist es wichtig, dass ihre Fans wissen, dass auch sie nicht perfekt ist | Instagram

Für Demi Lovato gehört es einfach zu ihrem Job, immer perfekt geschminkt zu sein und sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Doch auch wenn es oft den Anschein hat – Demi ist nicht perfekt. Und dass ihre Fans das wissen, ist der Sängerin sehr wichtig. Regelmäßig zeigt sie sich auf Instagram ungeschminkt und in Situationen, in denen sie eigentlich gar nicht zufrieden mit sich selbst ist.

Ein bisschen zu viel Fett am Bauch (ihre Worte, nicht unsere!), Dehnungsstreifen, Cellulite an den Beinen und kein Zwischenraum zwischen ihren Oberschenkeln – so zeigte sie sich in ihren Instagram Stories und meinte, „Dehnungsstreifen und Extrafett… und dennoch liebe ich mich. Cellulite und dennoch liebe ich mich selbst“.

Die meisten würden diese Problemzonen vielleicht nicht als solche bezeichnen, doch für Demi Lovato sind sie es. Ihre Fans sollen verstehen, dass auch sie nicht perfekt ist, auch wenn sie sich auf der Bühne, Magazinen oder Instagram oft so zeigt. „Das Boomerangvideo hat meine Beine geglättet. Der Punkt ist, dass ich wie 93% aller Frauen Cellulite habe. Was ihr auf Instagram zu sehen bekommt, ist nicht immer so, wie es scheint. Lasst uns unser wahres Ich umarmen“, fügte sie hinzu.