Demi Lovato spricht über den Tod ihres Vater und ruft Stipendium ins Leben

Demi-Lovato-Good-Morning-America
Demi Lovato im Interview

Heute machte Demi Lovato (20) einen Zwischenstopp bei „Good Morning America“ in New York City, wo sie über den Tod ihres Vaters Patrick sprach, der in der letzten Woche an Krebs starb.

Obwohl Vater und Tochter „nicht die idealste Beziehung“ hatten, war er ihr nicht egal und „eine wunderbare Person“.

Die Sängerin verriet, dass auch ihr Vater psychologische Probleme hatte und sie durch seinen Tod das „Lovato Treatment Scholarship Program“ in Zusammenarbeit mit CAST Recovery ins Leben rief.

„Mein Vater hatte psychische Probleme und er konnte in der Gesellschaft nicht funktionieren und so geht es vielen Leuten“ erklärte Lovato.

Mit dem Stipendium will sie Menschen helfen, die genau wie sie, psychologische Probleme haben und ihr Leben wieder in den Griff bekommen wollen.

Bei Twitter erklärte Demi Lovato: „Ich glaube, dass alles wegen einem Grund passiert und ich möchte, dass der Tod meines Vaters etwas Gutes hat…“