Demi Lovato: Vater wurde beerdigt

Demi-Lovato-Vater-Patrick-Stewart
Demi Lovato mit ihrem verstorbenen Vater Patrick Stewart | Whosay

Vor mehr als einer Woche starb der Vater von Demi Lovato (20) an Krebs. Nun wurde Patrick Lovato beerdigt und selbst seine berühmte Tochter war anwesend, obwohl die beiden jahrelang kein Verhältnis zueinander hatten.

Bei Twitter schrieb Demi in der Nacht, „Heute habe ich meinen Daddy beigesetzt…das war das Härteste, was ich jemals gemacht habe. Aber ich weiß, dass großartige Dinge daraus hervorgehen werden.“

Damit spricht sie auf das „Lovato Treatment Scholarship Program“ an, das sie nach dem Tod ins Leben rief.

„Es herrscht ein überwältigend friedliches Gefühl, im Wissen, dass mein Vater nicht länger gegen seine Dämonen ankämpft und das macht mich so glücklich.“

Kürzlich sagte Demi Lovato über ihren Dad, „Mein Vater hatte psychische Probleme und er konnte in der Gesellschaft nicht funktionieren und so geht es vielen Leuten.“ Auch wenn sie „nicht die idealste Beziehung“ hatten, so sei er ihr nicht egal gewesen.