Das Supertalent 2011: Mark Ashley ist schon Youtube-Star!

Mark-Ashley-Supertalent-2011-Casting
Mark Ashley bei "Das Supertalent 2011" | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wenn ihr vorhin aufmerksam die aktuelle Folge von „Das Supertalent 2011“ geschaut habt, dann habt ihr sicher auch einen jungen Mann namens Mark Ashley gesehen, stimmts?

Mit seiner völlig abgedrehten Art hat er für Stirnrunzeln bei Jury und Publikum gesorgt, sowohl vorher, als auch hinterher.

Er outete sich als riesiger Fan von Oberjuror Dieter Bohlen und die Songs von Modern Talking kann er wohl im Schlaf vorsingen.

Was soll man sagen? Mark hat es in die nächste Runde geschafft, auch weil er sich tierisch gefreut hat, den Poptitan mal live zu sehen und wegen seinem Talent die Stimme von Thomas Anders beinahe perfekt zu imitieren!

Bohlen sagte, dass er auf Anhieb die Stimmen nicht unterscheiden könnte von seinem Ex-Gesangskumpan und Mark Ashley. Ein mittelschweres Kompliment.

Wir haben schon Haut-Akrobat Garry Turner gesehen, Wunderkind Ricky Kam und das Duo Sos und Victoria Petrosya, die in Rekordzeit ihre Klamotten wechseln können – auch Mark ist kein unbeschriebenes Blatt.

Bei Youtube lässt er sich als „King Of Discofox“ feiern, hat dort etwa 40 Videos von Auftritten und Musikvideos hochgeladen. Seine Videos wurden immerhin schon über 100.000 Mal gesehen!

Diverse Alben hat Ashley schon in seinem eigenen Shop veröffentlicht, sein aktuelles nennt sich „Tango in the Night“. Da war also ein Semi-Professioneller beim „Supertalent“ auf RTL am Werke. Hier ist sein aktuelles Musikvideo „Hey Little Girl“

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de