Das Supertalent 2011: Ricky Kam, das Wunderkind am Klavier!

Ricky-Kam-Das-Supertalent-Casting-2011
Ricky Kam bei "Das Supertalent 2011" | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was für ein süßer Auftritt vom 5-jährigen Ricky Kam bei der RTL-Show „Das Supertalent 2011“!

Er kam, nahm sein Kuscheltier mit und siegte. Am Klavier begeisterte der kleine Schweizer die Zuschauer und die Jury um Motsi Mabuse, Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen.

Der Junge ist zur Hälfte auch chinesischer Abstammung (vätlericherseits), was man natürlich an seinem asiatischen Aussehen sieht.

Für seinen Auftritt bekam er Standing Ovations von allen Seiten, Ricky hat es aber auch richtig drauf! Ganz ohne Grund war er aber nicht beim „Supertalent“.

Bohlen hatte den Papa Backstage bei einer TV-Show getroffen und ein Handyvideo des Wunderkindes vorgespielt bekommen. Daraufhin bekam er den Tipp, den Kleinen doch in seiner eigenen Sendung anzumelden.

Ein unbeschriebens Blatt ist der Kleine aber keineswegs. Ricky Kam ist im schweizerischen schon ein kleiner Star, war zum Beispiel in der Show „Aeschbacher“ zu sehen und klimperte beim Swiss Economic Forum herum.

Talent hat das Kind und dafür hat er zurecht auch die nächste Runde erreicht. Übrigens saß er schon mit zweieinhalb Jahren am Klavier, das hat sich offenbar auch gelohnt!

Sylvie hat Rotz und Wasser geheult und Motsi schwärmte, „Ricky, weißt du, wenn man sowas sieht, traut man seinen Augen einfach nicht. Du bist sowas von goldig und süß. Du bist ein kleiner Stern mit einem großen Talent.“

Nächste Runde! Vielleicht wird er DAS neue Supertalent 2011?

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de