Das Supertalent 2011: Klamottenwechsel in Rekordzeit mit Sos und Victoria Petrosya

Sos-und-Victoria-Petrosya-Supertalent-2011
Sos und Victoria Petrosya bei "Das Supertalent 2011" | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wie zur Hölle haben die das gemacht?, haben sich heute bestimmt Millionen Menschen vor der Mattscheibe gefragt, als sie sich das zweite Casting vom „Supertalent 2011“ angeschaut haben.

Sos und Victoria Petrosya haben in Rekordzeit einen Klamottenwechsel vom Allerfeinsten betrieben. Die Frau huscht zum Beispiel in einen Vorhang rein und kommt sofort wieder in einem neuen Outfit heraus.

Wahnsinn! Aber damit haben die Beiden das Rad nicht neu erfunden. Auf der ganzen Welt scheint es solche Künstler zu geben, die sich superschnell in vermeintlich neue Klamotten schmeißen können.

Wir haben uns versucht etwas schlauzumachen und sind auf Namen wie Nina und Nikolai sowie ein Duo namens Lex und Alina gestoßen. Und wie durch Zufall, haben wir in einem alten Kommentar auch unsere „Supertalente“ von heute Abend entdeckt, die auch schon vor einigen Jahren in der RTL-Show „Die größten Weltrekorde“ ihre Nummer vorgeführt haben, dutzende andere Shows sind auch in ihrem Portfolio zu finden, man braucht nur kurz bei Youtube zu suchen.

Allesamt unterscheiden sich vielleicht nur durch Millisekunden, aber alle verwenden den selben Trick. Genau können wir es nicht sagen, aber die Kostüme sind natürlich irgendwie bloß „zusammengeklappt“, dass sie ganz einfach abgezogen werden können.

Die Kostüme die vorher in der Hand gehalten werden, um zu zeigen welches Dress vermeintlich als nächstes angezogen wird, das ist aber klar nur Deko wie es scheint (lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen…). Die Outfits werden halt einfach abgezogen, aufgeklappt, wie auch immer.

Die Einen beherrschen die Nummer eben besser, die Anderen etwas schlechter. „America’s Got Talent“ und diverse Talkshows wie „Martha Stewart“ waren schon die Bühne solcher Klamottenwechsel-Akrobaten, was die Sache natürlich nicht weniger spektakulär macht.

Sos und Victoria Petrosya sind übrigens weitergekommen, viel zu toppen geht ja eigentlich kaum noch oder irgendwas großartig neues zu machen. Lassen wir uns überraschen. Hier ein Video aus den USA, mit anderen Leuten…

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de