Chris Brown muss im Gefängnis bleiben

Chris-Brown-Billboard-Music-Awards-2013-250x375
Chris Brown | Andrew Evans / PR Photos

Nachdem Chris Brown aus der Rehab flog, führte ihn sein Weg sofort ins Gefängnis und dort wird er auch noch eine Weile bleiben müssen! Am Montag stand der Musiker vor Gericht und wurde dazu verdonnert, noch bis zum 23. April im Knast zu sitzen.

Der Rapper musste im Therapiezentrum bleiben, während sich der Richter überlegte, ob Brown im Rihanna Fall gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat.

James R. Brandlin erklärte, dass Chris „unfähig sei, sich aus Schwierigkeiten fernzuhalten“. Außerdem bereite ihm ein Statement Sorgen, das der Musiker in der Rehab machte. Er soll gesagt erklärt haben, „Ich bin gut darin, mit Gewehren und Messern umzugehen“.

Am 17. April muss sich Chris Brown wegen einem anderen Vorfall in Washington, D.C. vor Gericht zeigen. Ob er an dieser Verhandlung teilnehmen darf, ist bisher noch unklar.

Für den 23. April hat der Richter in Los Angeles eine Verhandlung angesetzt, in der es um die mögliche Verletzung der Bewährungsauflagen geht. Wenn Chris Brown zuvor in D.C. schuldig gesprochen wird, sieht es für ihn schlecht aus und er könnte für vier Jahre ins Gefängnis wandern.