Chris Brown schenkt Tochter Royalty einen Affen

Chris-Brown-Royalty
Chris Brown hielt es für eine gute Idee, seiner Tochter Royalty einen Affen zu schenken | Instagram

Um zu wissen, dass ein Affe kein Haustier ist, muss man kein Genie sein. Doch leider gibt es in der Promiwelt einige Persönlichkeiten, die das nicht so sehen. Zu ihnen gehört nun auch Chris Brown, der es für eine gute Idee hielt, seiner dreijährigen Tochter Royalty einen Affen zu schenken.

Auf Instagram präsentierte der Rapper in dieser Woche ein Video, das seine Tochter mit einem Kapuzineraffen zeigt, der in eine Decke eingewickelt auf ihrem Schoß sitzt. Das kleine Kerlchen trägt eine Windel, damit es nicht in die Wohnung macht und das Mädchen freut sich tierisch über seinen neuen Freund.

Der dürfte sich jedoch nicht sonderlich über sein neues Zuhause freuen. Denn Kapuzineraffen leben nicht nur im Wald, sie leben auch in Gruppen mit anderen Artgenossen zusammen. Und so sehr die Menschen sich auch bemühen, sie können keine anderen Affen ersetzen. Und mit ihren drei Jahren dürften Royalty nicht wirklich wissen, wie man sich um einen Affen kümmert.

Seine Follower sind zweigeteilt über dieses Geschenk. Während die einen es toll finden, dass Chris Brown seine Tochter glücklich macht, beklagen sich die anderen darüber, dass ein Affe kein Spielzeug ist und nicht als Haustier gehalten werden sollte.

A post shared by ??? ?? (@chrisbrownofficial) on