Chris Brown: Darum flog er aus der Rehab

Chris-Brown-Instagram-01-Maerz-2014
Chris Brown wurde verhaftet| Foto: Instagram

In der vergangenen Woche flog Chris Brown erneut im hohen Bogen aus der Rehab. Wie vorab bekannt wurde, verstieß der Sänger gegen interne Regelungen. Was ihm genau vorgeworfen wird, gelangte nun in die Hände der US-Klatschreporter von ‚TMZ‘.

Chris, der wegen des Rihanna-Falls eine Anti-Aggressions-Therapie machen musste, konnte offenbar nicht die Finger von den Frauen lassen. Brown bekam eine höchst ungewöhnliche Regel auferlegt. Er musste zu allen Frauen einen Abstand von mindestens 2 Fuß halten. Er soll aber den Ellbogen und die Hände einer Dame berührt haben.

Außerdem werden ihm zwei weitere Verletzungen gegen die Regeln der Einrichtung in Malibu zur Last gelegt. Letzte Woche bekam der 24-Jährige Freigang, musste aber bei seiner Rückkehr einen Drogentest machen. Diesen verweigerte er. Später fügte er sich seinem Schicksal aber doch und das Ergebnis war negativ.

Das Sahnehäubchen auf seinem Rausschmiss: Während einer Gruppensitzung machte er sich über das Rehab-Zentrum mit schroffen Worten lustig.

Anfang des Monats sei Chris Brown zudem in einen sexuellen Vorfall mit einer Frau verwickelt gewesen, aber das zählte merkwürdigerweise nicht zu den Sachen, die zu seinem Rauswurf führten. So oder so hat er im Moment schlechte Karten, schnell wieder Frischluft zu schnappen. Gegenwärtig sitzt er immer noch im Gefängnis und darf auch nicht auf Kaution raus. Sein Anwalt will in der nächsten Woche vor Gericht einen Hausarrest statt Knast für seinen Mandanten erwirken.