Chris Brown aus Rehab geflogen – Gefängnis!

Chris-Brown-Instagram-01-Maerz-2014
Chris Brown wurde verhaftet| Foto: Instagram

Chris Brown schnuppert gerade gesiebte Luft. Er flog erneut aus der Rehab und wurde direkt ins Gefängnis gesteckt!

Wir erinnern uns…der Sänger wurde im November zu einer dreimonatigen Anti-Aggressions-Therapie verdonnert. Nach mehr als drei Monaten wurde er vom zuständigen Richter dazu angehalten, sich noch weiter behandeln zu lassen, bis der Fall mit seiner Prügelei in Washington geklärt ist.

Jetzt, fast 4 Monate nach Antritt seiner Strafe, flog er nach Informationen von ‚TMZ‘ aus dem Therapiezentrum in Malibu und verstieß damit gegen die Bewährungsauflagen aus dem Rihanna-Fall. Der Grund ist noch nicht so richtig raus, er soll aber gegen „interne Regeln“ verstoßen haben. Gewalt oder Drogen seien nicht im Spiel gewesen.

Zwar wurde er angeblich bei einer „unangemessenen Beziehung“ zu einer weiblichen Mitarbeiterin erwischt, aber das sei nicht der Grund für den Rausschmiss gewesen.

Eine Quelle der Polizei erklärte gegenüber ‚People‘, dass Chris Brown bei seiner Festnahme „kooperativ“ war. Derzeit wird er ohne Kaution festgehalten.

Brown flog schon einmal aus der Rehab, weil er einen Stein auf das Auto seiner Mutter warf.