War Chris Brown seiner Karrueche Tran nicht treu?

Chris-Brown-Karrueche-Tran
Karrueche Tran und Chris Brown | Instagram

Chris Brown zieht nicht nur Ärger, sondern auch Frauen magisch an. Genau das soll der Grund dafür sein, dass seine Ex-Freundin Karrueche Tran Schluss mit dem Musiker machte. Angeblich wollte er einfach nicht damit aufhören, heiße Textnachrichten mit anderen Frauen auszutauschen.

Wie die Seite ‚TMZ‘ unter Berufung auf Freunde des Models berichtet, machte sie bereits im Februar Schluss, nachdem sie Chris in der Klinik besuchte, in der er sich einer Anti-Aggressions-Therapie unterzog.

Sie soll das Handy von Chris gefunden und unzählige unangebrachte Nachrichten von anderen Mädchen darauf gefunden haben. Das war für das Model, das Chris sogar zu Gerichtsterminen begleitete, einfach zu viel, sodass sie sich von ihrem Freund trennte.

Dass Chris Brown anderen Mädels in dem Therapiezentrum viel näher kam, als er eigentlich sollte, erfuhr das Model wohl erst, nachdem sie sich von ihm trennte.

Im Moment befindet sich der Musiker im Gefängnis, nachdem er in der letzten Woche aus der Therapie geworfen wurde. Doch angeblich könnte er schon bald wieder ein freier Mann sein, wenn er sich mit seinem Prügelopfer einigt und ihm eine saftige Entschädigung zahlt.