Chris Brown: Erkauft er sich die Freiheit?

Chris-Brown-Instagram-01-Maerz-2014
Noch sitzt Chris Brown im Gefängnis| Foto: Instagram

Chris Brown (24) könnte bald wieder ein freier Mann sein. Voraussetzung ist aber, dass er sich mit dem Mann einigt, den er in Washington D.C. angegriffen und sogar die Nase gebrochen haben soll.

Seit einer Woche sitzt der Sänger im Gefängnis, weil er erneut gegen seine Bewährungsauflagen aus dem Rihanna-Fall verstieß. Er wurde aus der Rehab in Malibu geschmissen, wo er aufgrund des Washington-Vorfalls eine mehrmonatige Anti-Aggressions-Therapie über sich ergehen lassen musste. Diese war die Voraussetzung dafür, dass er nicht hinter schwedische Gardinen wandert – ihm drohen bis zu 4 Jahre Haft.

Das Ganze könnte Chris nun rückgängig machen, wenn er sich mit dem Opfer finanziell einigt. Dieses sei sogar dazu bereit, dafür müsste der Sänger aber nach Informationen von ‚TMZ‘ eine nicht unerhebliche Summe in die Hand nehmen. Dabei soll es sich um mehrere hunderttausend Dollar handeln.

Den Gerüchten zufolge könnte Chris‘ Anwalt Mark Geragos den Deal in spätestens zwei Tagen perfekt machen. Im Gegenzug würde die Anklage fallen gelassen und Chris Brown Ende dieser Woche oder Anfang der nächsten auf freien Fuß gesetzt.

Wir wussten es…Geld regiert eben doch die Welt.