Karrueche Tran macht Trennung von Chris Brown offiziell

Chris-Brown-Karrueche-Tran
Karrueche Tran und Chris Brown | Instagram

Noch im Februar stand Karrueche Tran hinter ihrem Freund Chris Brown, der mal wieder vor Gericht stand und sich im Moment wegen seiner Aggressionsprobleme behandeln lassen muss.

Doch nun ist es, mal wieder, aus zwischen den beiden. Das Model stellte auf Twitter klar, dass der Rapper nicht mehr der Mann an ihrer Seite ist. „Ich date niemand Bestimmten, hört auf mit diesem Scheiß.“

Kurz zuvor zeigte sie auf Instagram ein Bild, das darauf schließen lässt, dass sie mit Chris und seinen Qualitäten als Freund nicht sonderlich zufrieden war. Auf einem roten Zettel steht geschrieben, „Behandle dein Mädchen richtig“.

Die Trennung folgte kurz, nachdem Gerüchte die Runde machten, dass sich Chris Brown und seine Ex Rihanna wieder nähergekommen sind. Angeblich sollen sich die beiden Musiker andauernd Nachrichten schreiben, was den Freunden von RiRi Sorgen bereitet. Sie befürchten laut der ‚NY Post‘, dass sie sich wieder auf den Rapper einlassen könnte.

Wir werden sehen, wie lange die aktuelle Trennung diesmal hält. Doch in der Vergangenheit fanden Karrueche Tran und Chris Brown immer wieder zueinander zurück.