„Breaking Dawn 2“ London-Premiere ohne Robert Pattinson & Kristen Stewart?

Breaking-Dawn-Edward-Bella-Wiese
Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Breaking Dawn“

Schon in wenigen Wochen gehen die Stars der Twilight-Saga auf ihre große Promotion-Tour um „Breaking Dawn 2“ zu bewerben. Jetzt steht auch endlich das Datum für die UK-Premiere in London fest. Am 14. November läuft der Cast über den roten Teppuch am Leicester Square der englischen Hauptstadt.

Die Fans sollten sich allerdings nicht allzu große Hoffnungen darauf machen, auch die Hauptdarsteller Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) zu sehen. Es wird auf diversen Seiten berichtet, dass Summit das wiedervereinte Paar nicht hinschicken wird und stattdessen Taylor Lautner (20) solo aufläuft, damit nicht der Eindruck entsteht, er würde sich für eine von beiden Seiten entscheiden.

Allerdings können wir das nicht nachvollziehen, denn bei den angekündigten Terminen stand klipp und klar, dass die großen Drei zwischen dem 14. und 16. November Premieren in London, Madrid und Berlin machen werden. Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey sind demnach ebenfalls mit von der Partie.

Eine angebliche Quelle verriet angeblich der britischen Boulevardzeitung The Sun, „Viele von Robs Fans sind immer noch sauer auf Kristen und es wurde entschieden, dass sie alle Drei getrennte Wege gehen. Noch keine Entscheidung wurde für die London-Premiere gefällt, die etwas später im November stattfinden wird.

Fest steht allerdings, dass Robert, Kristen und Taylor am 16. November nach Deutschland kommen und im Berliner Sony Center mit den deutschen Twi-Hards das Ende der Promotour feiern werden. Mit anderen Fans könnt ihr auch in der Promicabana-Community eure Reise dahin planen!