Brad Pitt wird vom FBI wegen Kindesmisshandlung untersucht!

Fury-Premiere-London-Brad-Pitt-2-250x375
Das FBI ermittelt wegen Verdacht auf Kindesmisshandlung gegen Brad Pitt | Landmark / PR Photos

Also doch! Brad Pitt wird tatsächlich wegen dem Verdacht auf Kindesmisshandlung untersucht! Jedoch nicht wie zuerst angenommen von der Polizei, sondern vom FBI!

Das bestätigte die Behörde nun sogar in einem Statement gegenüber ,Us Weekly‘. Darin heißt es, dass das FBI für diesen Fall zuständig ist, da er sich im Luftraum und nicht am Boden ereignete. Im Moment geht es jedoch noch darum Beweise zu sammeln. „Das FBI sammelt Fakten und wird dann entscheiden, ob es auf Bundesebene eine Untersuchung anstreben wird.“

Erst Gestern kam das Gerücht auf, dass der Schauspieler während eines Fluges von Nizza (Frankreich) nach Burbank (Kalifornien) verbal gegen seine Kinder vorging und auch handgreiflich wurde. Zuerst hieß es, dass die Polizei von Los Angeles diesen Vorfall untersuchen würde, doch in einem Statement erklärte man, dass dies nicht den Tatsachen entspricht.

Momentan soll sich Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern in einem gemieteten Haus in Los Angeles befinden. Bereits am Montag reichte sie völlig überraschend nach 12 Jahren als Paar die Scheidung ein.

„Die Entscheidung wurde zum Wohl der Familie getroffen. Sie wird nichts zu diesem Thema kommentieren und bittet darum, dass der Familie in dieser Zeit ihre Privatsphäre gewährt wird“, erklärte die Anwältin der Schauspielerin.