Brad Pitt: Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung?

Fury-Premiere-London-Brad-Pitt-2-250x375
Brad Pitt muss derzeit ganz schön was Updatedurchmachen | Landmark / PR Photos

Nachtrag: Die Berichte, es würde Ermittlungen gegen Brad Pitt geben, sind falsch! Die Polizei dementierte, dass der Schauspieler Ziel von Untersuchungen ist.

—————————–

Kommt es jetzt ganz dicke für Brad Pitt? Nachdem seine Frau Angelina Jolie am Montag die Scheidung von ihm einreichte, sollen nun Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung gegen ihn laufen.

Nach Informationen der US-Seite ‚TMZ‘, war die Familie am vergangenen Mittwoch in einem Privatjet unterwegs, wo Brad betrunken verrückt gespielt haben soll. Laut diverser „Quellen“ habe er geschrien und sei handgreiflich geworden – auch gegenüber den Kindern.

Auch nach der Landung um etwa 20 Uhr habe sich Pitt nicht im Griff gehabt. Er habe sogar versucht, im Tanklastwagen davonzubrausen.

Mitarbeiter des Flughafens oder der Flugzeugbesatzung sollen daraufhin den Vorfall anonym dem Jugendamt gemeldet haben. Parallel dazu untersuche die Polizei von Los Angeles die Sache. Brad und Angelina seien bereits befragt worden, die Kinder sollen als nächstes dran sein.

Schon am darauffolgenden Tag trennte sich Angelina Jolie von Brad Pitt. Vier Tage später reichte die Scheidungsanwältin Laura Wasser in ihrem Namen die Scheidungspapiere ein.

Pitt würde die Angelegenheit „sehr ernst“ nehmen, ist allerdings der felsenfesten Überzeugung, dass er keine Kindesmisshandlung begangen hat. Ein Insider meint, dass die beteiligten Leute ihn einfach nur in ein schlechtes Licht rücken wollen.