Brad Pitt: KEINE Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung

Brad-Pitt-Big-Men-Screening-2014-250x375
Es gibt keine Ermittlungen gegen Brad Pitt | Foto: Andrew Evans/PR Photos

Im Zuge der noch ganz frischen Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt kommen leider auch immer wieder unschöne Gerüchte in Umlauf, an denen kein Fünkchen Wahrheit dran ist. Das macht bei falschen Behauptungen, er hätte ein Techtelmechtel mit Marion Cotillard gehabt, nicht Halt. Heute berichtete ‚TMZ‘ davon, dass das Jugendamt und die Polizei Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung gegen Pitt aufgenommen hätten. Doch das stimmt nicht, wie LAPD in einem Statement klarstellte.

„LAPD arbeitet keine Berichte oder Anschuldigungen wegen Kindesmisshandlung gegen Mr. Brad Pitt ab“, erklärte ein Sprecher gegenüber der ‚Us Weekly‘, die sonst selbst gern mit Quellen und Behauptungen um sich wirft.

„Wir haben im Moment nichts gegen Brad Pitt in der Hand. Wir haben uns mit den Detectives abgestimmt und es laufen keine aktiven Untersuchungen bezüglich Brad Pitts.“

Am Montag reichte Angelina Jolie überraschend die Scheidung ein. Angeblich trinkt er, raucht Pot und habe gelegentlich Wutanfälle. Deshalb wolle sie die gemeinsamen sechs Kinder schützen. Er bestreitet jegliches Fehlverhalten und gab bekannt, dass die ganze Sache ihn „sehr traurig“ mache und nun „das Wohl unserer Kinder am wichtigsten“ sei.