Brad Pitt wollte mit Emilia Clarke & Kit Harington „Game of Thrones“ schauen, aber $120.000 waren dafür zu wenig

Er ging bei einer Auktion leer aus

Brad-Pitt
Brad Pitt war bereit dazu, $120.000 auszugeben, um sich gemeinsam mit Emilia Clarke und Kit Harington eine Episode „Game of Thrones“ anzusehen | Solarpix / PR Photos

Welcher „Game of Thrones“ Fan träumt nicht davon, sich gemeinsam mit Emilia Clarke eine Episode der Serie anzuschauen? Für die meisten wird sich das wohl nie erfüllen und selbst Brad Pitt wird wohl nicht in diesen Genuss kommen. Und das, obwohl er sogar bereit dazu gewesen ist, tief in seine Taschen zu greifen und eine ordentliche Summe dafür auf den Tisch zu legen.

Am Samstagabend fand in den Milk Studios in Los Angeles die alljährliche Sean Penn & Friends Haiti Rising Gala statt, bei der Penn mit der Hilfe von jeder Menge Prominenz Spenden sammelt.

Bei einer Auktion wurde ein gemeinsamer Serienabend mit der Schauspielerin versteigert, die auch auf der Gala zu Gast war. Um den Preis weiter in die Höhe zu treiben, entschied sich Kit Harington spontan dazu, sich gleich mit zu versteigern.

Das Startangebot lag bei $20.000, was Brad Pitt gerne bereit war zu zahlen. Als Harington sein Kommen versicherte, erhöhte der Hollywoodstar sein Angebot von $90.000 auf $120.000. Doch selbst diese Summe reichte am Ende nicht aus. Pitt ging leer aus und musste sich einem unbekannten Bieter geschlagen geben, der für dieses Erlebnis $160.000 zahlte.