Angelina Jolie & Brad Pitt waren schon vor Frankreich-Hochzeit verheiratet

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Maddox-Jolie-Pitt-Governors-Awards-2013-Vorschau
Angelina Jolie und Brad Pitt waren heirateten formal in Kalifornien | Andrew Evans/PR Photos

Es gibt viele gut gehütete Geheimnisse, zum Beispiel das Rezept für die Original-Cola oder die angeblichen Aliens in Roosevelt. Lange Zeit hatten auch Angelina Jolie und Brad Pitt so ein Geheimnis, das jetzt aber keines mehr ist. Das Hollywood-Paar war nämlich schon längst verheiratet, als sie sich am 23. August 2014 im Château Miraval in Frankreich das Ja-Wort gaben. Nur hatte es bis dato keiner bemerkt!

Hätte nicht Jolie in dem italienischen Magazin ‚Donna‘ selbst die Bombe platzen lassen, wüssten wir bis heute nichts davon. „Vor der Hochzeit mit den Kindern in Frankreich wurden Brad und ich schon in Kalifornien verheiratet“, verriet die 39-Jährige Schauspielerin.

Der Grund ist ganz einfach: „Als Amerikaner konnten wie rechtlich nicht in Frankreich heiraten.“

Die echte Hochzeit ging dafür ohne Stress und Druck über die Bühne. „Eines Tages sagte ich zu Brad, ‚Wollen wir uns um 16.30 Uhr treffen?‘ Ich rief einen Friedensrichter an und wir unterschrieben die Papiere.“

Angeblich seien Jolie und Pitt schon Monate vor der Show-Trauung in Südeuropa verheiratet gewesen, das ist aber nicht bestätigt. Wie wir euch berichteten, waren alle sechs Kinder bei der Zeremonie im engsten Kreis dabei. Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox waren es auch, die das Hochzeitskleid mit bunten Zeichnungen verschönerten.

Im letzten Monat sagte Jolie, „Es war ein tolles Jahr. Ich heiratete meine große Liebe. Mein Sohn Maddox wurde ein Teenager und ich darf der Welt ‚Unbroken‘ zeigen.“