Angelina Jolie und Brad Pitt: Die Kinder verschönerten das Hochzeitskleid!

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere
Brad Pitt und Angelina Jolie | Laurence Agron / PR Photos

Dieses Hochzeitskleid war definitiv einmalig! Die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt war, was die Kosten und die Gästeliste angeht, keine große Angelegenheit, doch die Emotionen waren riesig, was wohl auch an dem wunderschönen Kleid liegen durfte, das die Kinder des Paares verschönern durften!

Angie und Brad verkaufte die Bilder der Hochzeit an die Magazine ‚Hello!‘ und ‚People‘ und gewähren uns damit exklusive Einblicke in die sehr intime Hochzeit, die am Samstag, dem 23. August, auf ihrem Anwesen Château Miraval in Frankreich stattfand.

„Es war uns wichtig, dass dieser Tag entspannt und voller Lachen ist. Es war ein sehr besonderer Tag, den wir mit unseren Kindern teilten und eine sehr glückliche Zeit für unsere Familie“, verrieten die beiden Hollywoodstars.

Die Kinder verschönerten das Hochzeitskleid

Das Hochzeitskleid wurde von Luigi Massi von Versace designt und von den Kindern Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox mit verschiedenen bunten Zeichnungen verschönert. „Luigi ist für mich wie Familie und ich hätte mir niemanden anders vorstellen können, der das Kleid macht. Er kennt und kümmert sich um die Kinder und es machte sehr viel Spaß, es zusammenzustellen“, erklärte die Braut.

Der Bräutigam machte sich nicht die Mühe, einen neuen Anzug zu kaufen und griff einfach in seinen Kleiderschrank. Doch vor der Trauung folgte dann der Schock – er hatte vergessen, eine Krawatte einzupacken! Zum Glück konnte er sich für die Zeremonie eine bei einem seiner Söhne ausleihen.

Robert Procop, der bereits den Verlobungsring der Schauspielerin designte, wurde auch diesmal mit einbezogen und durfte die Eheringe von Angelina Jolie und Brad Pitt entwerfen.