Promis aus Hollywood ganz privat

Bereits seit einigen Jahren interessieren sich Fans der Stars und Sternchen auch für das Privatleben dieser. Instagram sowie weitere soziale Medien machen es indes möglich, dass Prominente mittlerweile nicht mehr unnahbar erscheinen. Dieses Interagieren mit den Fans wird auch von den meisten Prominenten in Hollywood genutzt. So laden sie regelmäßig private Einblicke aus ihrem Leben auf Instagram oder Facebook hoch. Einige wenige Promis kommunizieren sogar in regelmäßigen Abständen mit den Fans und den Followern. Jedoch kann man das bei Accounts wie von Britney Spears, die bereits kurz davor steht die 40 Millionen Marke zu knacken.

Neil Patrick Harris am Meer

Private Einblicke gibt es derzeit bei Neil Patrick Harris nebst Ehemann David. Ohnehin ist Neil Patrick Harris dafür bekannt seine Erlebnisse auf Instagram mit seinen Fans zu teilen. Die Arbeit trägt bereits Früchte, so folgen ihm mittlerweile 8,6 Millionen Menschen. Aktuell präsentiert sich der ehemalige „How I met your Mother“-Star oberkörperfrei im Soho Beach House. Sein Hashtag „flexing“ sagt zudem einiges darüber aus. Man merkt, dass Neil Patrick Harris auch in Zeiten der Pandemie stets seinen Humor nicht verloren hat.

Auch sein Ehemann David wird nicht selten von Neil vor die Kamera gelockt. So gab es jüngst Bilder von den beiden am Valentinstag.

Familienausflug mit Ryan Reynolds und Blake Lively

Viele behaupten, dass Blake Lively und Ryan Reynolds die Traumfamilie Hollywoods schlechthin darstellen. Auch auf Instagram geben beide stets intime Eindrücke aus ihrem Familienleben. So konnte man in den Promi News mitbekommen, dass das Ehepaar aktuell die freie Zeit nutzt, um viel mit den Kindern zu unternehmen. Doch beim letzten Spaziergang hat sich scheinbar ein Junge reingemogelt, der Ryan Reynolds stark ähnelte. Direkt wurde die Gerüchteküche in Hollywood angeworfen und heiß diskutiert, wer der Junge sein könnte. Ein uneheliches Kind? Wohl nein. Letztlich handelt es sich lediglich um Freunde der Familie. Wie Ryan Reynolds bereits angekündigt hatte, versucht er mehr Zeit mit der Familie und Freunden der Familie zu verbringen. Schon im Herbst hatte er den Medien berichtet, ein wenig kürzer zu treten.