Ryan Reynolds & Blake Lively: So heißt also ihre 2. Tochter!

Ryan-Reynolds-Blake-Lively-Stern-Walk-of-Fame-James-2
Die zweite Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds soll Ines heißen | PRPhotos.com

Am Donnerstag wurde Ryan Reynolds mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet und über diese Ehre freute er sich so sehr, dass er und Blake Lively ihre Kinder mitbrachten. Eigentlich keine große Sache, doch es war das erste Mal, dass sie der Welt ihre Töchter zeigten.

„Das ist eine der seltenen Gelegenheiten, bei der wir dachten, die ganze Sippe mitbringen zu müssen. Ich würde es in 20 Jahren bereuen, wenn ich es nicht getan hätte“, erklärte er gegenüber ,Extra‘ am Tag der Zeremonie.

Doch wie heißt eigentlich ihr Baby? Das haben die beiden bisher noch nicht verraten, doch nun hat ,Us Weekly‘ erfahren, welchen Namen die kleine Schwester von James trägt – Ines.

Bei der Zeremonie in Hollywood nutzte Ryan Reynolds seinen Auftritt, um sich bei seiner Frau Blake Lively für ihre Unterstützung in den letzten Jahren zu bedanken und machte ihr vor den Augen der Zuschauer und Presse eine wunderschöne Liebeserklärung.

„Du machst absolut alles in meinem Leben besser. Du gabst uns zwei der unglaublichsten Kinder. Du machtest mich zum Vater meiner Träume, als ich dachte, nur das Potenzial zum ‚lustigen Onkel‘ zu haben“, schwärmte er von seiner besseren Hälfte.