Britney Spears präsentiert sich nackt und gut gelaunt

Britney Spears meldet sich seit einigen Wochen wieder intensiv und zugleich äußerst offensiv wieder zurück. Trotz ihres Alters von 39 Jahren präsentiert sich die Sängerin in sexy Posen. Sexybilder gab es von der Künstlerin schon lange nicht mehr. Doch warum nun diese Überdosis an offensiven Bildern?

Britney Spears nackt auf Instagram

Fans und Follower der Sängerin kommen in den letzten Tagen voll und ganz auf ihre Kosten. Ihr Instagram Account läuft derzeit heiß. Der Stress und der Streit um ihre Vormundschaft mit ihrem Vater brachte Britney wahrlich an ihre Grenzen. Doch nun scheint der ganze Stress und die ganzen Sorgen von ihr abzufallen und das zeigt die schöne Sängerin auch auf ihren Social Media Plattformen. So konnten ihre Follower Britney Spears nackt sehen. Natürlich präsentierte sich Spears gewohnt jugendfreundlich, aber dennoch äußerst sexy. Gleich drei Bilder lud sie in kürzester Zeit von sich halbnackt hoch.

Einmal von der Front und zweimal präsentierte sie ihre hübsche Hinteransicht. Doch warum das alles? Experten glauben, dass Britney Spears sich seit langer Zeit wieder befreit fühlt und das mit solchen Bildern am besten zum Ausdruck bringen will. Zudem muss man sagen, dass Britney sich wahrlich sehen lassen kann. Trotz der beinahe 40 Jahre macht sie optisch einen sehr frischen und gut trainierten Eindruck. Viele Fans äußerten schon, dass dies die Britney Spears ist, die sie über die Jahre kennen und lieben gelernt haben.

Britney Spears musste eine schwere Zeit durchmachen

Britney Spears musste in den letzten Jahren wahrlich eine schwere Zeit durchmachen. Es ging vor allem die letzten Jahre mit ihrem Vater sehr hart zur Sache. So stand das Britney Spears Vermögen auf der Kippe. Aufgrund vieler Eskapaden forderte ihr Vater zu ihrer schlimmsten Zeit die Vormundschaft über ihr Vermögen ein. Fortan kämpfte Britney, auch mit prominenter Unterstützung wie Justin Timberlake, gegen die Entscheidung. Nun kam es vor kurzem laut Promi News des Tages dazu, dass ihr Vater überraschenderweise die Beendigung der Vormundschaft beim Gericht einreichte.