Neil Patrick Harris zeigt sein Haus inkl. HIMYM-Sitzecke!

Neil-Patrick-Harris-Haus-New-York
Popcorn gefällig? Neil Patrick Harris hat eine Maschine dafür | Vogue

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie ein Star so wohnt? Neil Patrick Harris ließ kurz vor Weihnachten einen Reporter der ‚Vogue‘ ins Haus und beantwortete genau 73 Fragen zu seiner Person.

Seit drei Jahren wohnt er in dem Stadthaus in New York, das einige ziemlich coole Features hat. Eine große Popcornmaschine zum Beispiel. Ist das nicht der Hammer? Nur das Fangen mit dem Mund muss er noch etwas üben.

Neil-Patrick-Harris-Kinder
An der Wand hat er seine süßen Kinder | Vogue

Es gibt einen Raum mit Regalen, in denen allerlei Krimskrams liegt, z.B. viele seiner gewonnen Preise. Auch eine antike Schreibmaschine ist dort zu finden,

An der Wand hat der Schauspieler ein originales Banksy-Kunstwerk. In einem anderen Zimmer steht eine geräumige Bar, mit der man locker all seine Freunde mit Hochprozentigem versorgen könnte.

Neil-Patrick-Harris-David-Burtka
Neils Mann David Burtka durfte auch mal vor die Kamera | Vogue

Ein Piano und ein elektronischer Papagei gehören ebenfalls in den Harris-Haushalt. Aber so richtig genial ist, dass sich der zweifache Vater DIE Sitzecke aus „How I Met Your Mother“ stibitzt und ins Haus gestellt hat. Die habe er sich nach Drehschluss „geklaut“, wie er verriet.

Neil-Patrick-Harris-Haus-New-York-2
Die „How I Met Your Mother“ Sitzecke gehört jetzt dem Hauptdarsteller | Vogue

Quick Facts zu Neil Patrick Harris:

  • Das Schrägste, was er in einer U-Bahn gesehen hat: „Einen Typen mit einer Nadel im Arm.“
  • Er würde gerne mit J.J. Abrams zusammenarbeiten und einen Schauspielkurs mit Anthony Hopkins belegen.
  • Lieblingszitat aus HIMYM: „Have you met my dong?“
  • Einmal zündete eine Kerze an, schlief ein und fackelte fast sein altes Apartment ab.
  • Wenn Leute auf Eis ausrutschen und hinfallen, findet er das besonders witzig.
  • Welches Weihnachtsgeschenk sollte man unbedingt vermeiden? „Eine Bärenfalle.“
  • „Stranger Things“ war die letzte Show, die er am Stück geschaut hat.
  • Der seiner Meinung nach beste Film aller Zeiten ist „Charlie und die Schokoladenfabrik“.