Ryan Reynolds & Scarlett Johansson endgültig geschieden

scarlett-johansson-2010 ryan-reynolds-2009

Ryan Reynolds und Schauspiel-Beauty Scarlett Johansson sind als Paar jetzt endgültig Geschichte – die Scheidung ist durch!

Ende des letzten Jahres hatten sich die Hollywoodstars getrennt, Mitte Dezember 2010 hatte Scarlett dann die Scheidung eingereicht.

Die Auflösung der Ehe war einvernehmlich, berichtet „TMZ“. Ryan und Scarlett hatten keinen Ehevertrag, damit wird das Vermögen geteilt und alle Einnahmen seit der Hochzeit ebenfalls 50:50 aufgesplittet.

Am 27. September 2008 hatten der „Sexiest Man Alive“, Ryan Reynolds, und die hübsche Scarlett Johansson in Kanada geheiratet.

Aktuell ist ER im Film „Green Lantern“ zu sehen, SIE dreht gerade an der Seite von Chris Hemsworth „The Avengers“.

Bilder: PR Photos