Nikki Reed sieht Robert Pattinson & Kristen Stewart regelmäßig

Nikki-Reed-Kristen-Stewart-Teen-Vogue-Party-2008
Nikki Reed und Kristen Stewart | PR Photos

Im allerletzten Twilight-Film „Breaking Dawn 2“ ist Kristen Stewart (22) als heiße Vampirdame zu sehen. Das könnt ihr gern wörtlich nehmenm wenn man sich die neuesten Schwärmereien von Co-Star Nikki Reed (23) so durchliest.

In einem Interview mit Celebuzz hat die Schauspielerin gesagt, „Ich habe bis jetzt noch keine Clips gesehen, aber ich sage euch, dass Kristen der umwerfendste Vampir ist – es ist wahnsinnig.“

Das glauben wir gern, schließlich war sie schon allein wegen ihren Haaren stundenlang in der Maske!

Weiter sagte Nikki, „Als wir gedreht haben, schaute ich nur in diese roten Augen – es war heftig. Die Fans werden werden ’sterben‘.“

Na hoffentlich nicht echt, sonst wäre das ein herber Schlag für die Teeniefilm-Industrie, wenn Millionen junger Menschen im Kino krepieren. Einigen wir uns einfach darauf, dass Kristen Stewart einfach toll aussieht.

Nikki Reed wurde auch gefragt, ob sie noch großartig Kontakt zu ihren Kollegen aus der Vampirsaga hat. „Das ist die Wahrheit – Ich sehe meine Co-Stars ständig. Kristen und Robert [Pattinson] leben zehn Minuten entfernt. Jackson [Rathbone] lebt drei Minuten weg. Wir sind uns immer noch so nahe, dass es sich anfühlt, als würden wir noch zusammen arbeiten.“