Aus diesem Grund will Louis Tomlinson kein Schauspieler werden

Harry Styles hat ihn abgeschreckt

Louis-Tomlinson
Louis Tomlinson hat keine Pläne, sich demnächst als Schauspieler zu versuchen | PRN / PRPhotos.com

Harry Styles hat in „Dunkirk“ bewiesen, dass er nicht nur singen, sondern auch schauspielern kann. Doch wie sieht es eigentlich bei den anderen Jungs von One Direction aus? Können wir von ihnen auch mehr als nur Musik erwarten?

Louis Tomlinson verriet ,BBC News‘, dass es ihm definitiv nicht an den Angeboten mangelt und er schon einige „TV Möglichkeiten“ bekommen hat. Doch bisher nahm er keine davon an. Denn Louis weiß, dass ihm die Musik liegt. Ob er auch als Schauspieler eine gute Figur machen würde, kann er nicht sagen.

„Doch solange du nicht jemand wie Harry bist – der in so vielen Bereichen so talentiert ist – finde ich es wirklich wichtig, dass du in deinem Bereich bleibst und das tust, was du gut kannst“, erklärte er. Das soll aber nicht heißen, dass er eine Karriere vor der Kamera uninteressant findet! „Doch zu schauspielern klingt für mich ziemlich interessant. Die Idee, den ultimativen harten Proll zu spielen, ist, als ob ich die Person sein würde, die ich damals in Doncaster immer sein wollte.“

Gerade erst brachte er seine neue Single „Back To You“ raus und im Moment möchte er sich voll und ganz der Musik widmen, bevor er sich an andere Projekte heranwagt. „Doch ich konzentriere mich lieber zu 100% auf die Musik anstatt nur zu 90% dabei zu sein, während ich mich an etwas anderem versuche.“