Louis Tomlinson & Bebe Rexha ziehen im „Back To You“ Musikvideo durch Doncaster

Zu Gast in der Heimat des One Direction Stars

Louis-Tomlinson-Bebe-Rexha-Back-To-You-Musikvideo
Louis Tomlinson macht gemeinsame Sache mit Bebe Rexha | Youtube

Louis Tomlinson hat endlich das Musikvideo zu seinem zweiten Solo-Hit „Back To You“ veröffentlicht, das in Zusammenarbeit mit der New Yorker Sängerin Bebe Rexha entstanden ist.

Im Video rennt Louis die ganze Zeit in einem schlabbrigen Trainingsanzug durch die Gegend, während seine Duettpartnerin sich auf einem Ledersessel räkelt, der – wie es in England anscheinend üblich ist – mitten auf der Straße rumsteht.

Aufgenommen wurde der dreiminütige Clip in seiner Heimatstadt Doncaster sowie im Stadion der Doncaster Rovers. Bei dem Fußballclub wollte Louis vor einigen Jahren einsteigen, doch zu seiner Enttäuschung platzte der Deal.

„Back To You“ ist Louis Tomlinsons zweiter Song seit Beginn seiner Solokarriere im letzten Jahr. 2016 stürmte er mit dem dem Track „Just Hold On“ (feat. DJ Steve Aoki) die Charts und Tanzflächen dieser Welt.

Kurz nach Veröffentlichung des neuen Liedes war der Hashtag #BackToYouMusicVideo bereits Trending Topic auf Twitter.